Mittwoch, 1. August 2012

Urlaub oder kein Urlaub?

Am Tag nach dem Anruf hatte ich noch Fortbildung, dann aber musste ich die Kündigung auf der Werft hinter mich bringen.
Das war gar nicht so leicht, denn zum einen fühlte ich mich hier sehr wohl mit der Aufgabe, den Kollegen und dem gesamtem Umfeld, aber mein Chef hatte auch keine Zeit für mich, so dass ich erst gegen halb sechs am Nachmittag mit der Botschaft herausrücken konnte.
Zudem musste ich auch noch fordern, dass ich von den verbliebenen fünf Wochen, drei frei haben möchte und zwei Wochen Restarbeitszeit von jetzt auf gleich ist nicht so viel,..entprechend musste ich auch noch auf die Abstimmung über's Wochenende warten, aber der Urlaub wurde mir gewährt, was ich als kleines Abschiedsgeschenk gewertet habe.
Damit stand fest, dass Miriam und ich nun doch noch einen gemeinsamen Sommerurlaub machen können, den wir mit Wildwasserpaddeln in Südfrankreich verbringen wollten! Dieser war durch den Betriebsurlaub auf der Werft leider nicht möglich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vcvbjnfgj
thanks http://www.btekarlinx.co.i n
cdsfrrstre - 10. Jan, 08:36
Mothers Day
What beautiful place it is. lovely. Happy Mothers Day...
mothersday2019 - 7. Jan, 09:31
Buy Medicine Online for...
Online Medicines
GoMedii - 2. Jan, 10:18
Thanks
Hi, Thanks for sharing your views about the new year...
rachel07cooper - 31. Dez, 06:06
Happy New Year Images...
Very great post. I just stumbled upon your weblog and...
Harsh008 - 28. Dez, 13:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 4290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 02:00

Credits


Abschied aus Ostfriesland
Ankunft in Norge
Arbeit
Konkurranser
Norge
OsloOgOmegn
Utlandet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren