Mittwoch, 1. August 2012

Der Countdown läuft,..10..9..

So, nun bin ich heute (01.08.2012) schon wieder ein paar Tage zurück aus dem Urlaub und die Zeit rennt. Nur noch NEUN Tage, bis ich selbst endlich nach Norwegen aufbrechen kann!
Dabei habe ich noch keinen Termin zur Abholung meiner Möbel (soll aber nächste Woche klappen) und das Auto ist auch noch nicht verkauft.
Dafür ist der Rest klar: Ummeldung, Arbeitsamt, Versicherungen, Verträge und Sperrmüll, alles ist geklärt und alles soweit verpackt.
Nun verbringe ich die Zeit mit dem verkaufen der Dinge, die nicht mit umziehen werden und der Organisation der -zig offenen Punkte und mit kleinen Besorgungen.
Heute bin ich mein Aquarium losgeworden und ab Fr schlafe ich wohl auf dem Boden, denn dann möchte jemand mein Bett kaufen. ;)
Aber nebenbei läuft Olympia zur Ablenkung, ich hatte am Montag Besuch von meiner Mutter und war auf der Werftführung, also auch eine schöne Fortsetzung meines Urlaubs.
2012_MeyerWerft_025_small
Muddern aus RD - 1. Aug, 20:12

Das ist ja schön, dann bekomm ich ja auch von Dir immer die neusten Infos wie es Dir geht und was gerade anliegt.
Gruß Karin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vcvbjnfgj
thanks http://www.btekarlinx.co.i n
cdsfrrstre - 10. Jan, 08:36
Mothers Day
What beautiful place it is. lovely. Happy Mothers Day...
mothersday2019 - 7. Jan, 09:31
Buy Medicine Online for...
Online Medicines
GoMedii - 2. Jan, 10:18
Thanks
Hi, Thanks for sharing your views about the new year...
rachel07cooper - 31. Dez, 06:06
Happy New Year Images...
Very great post. I just stumbled upon your weblog and...
Harsh008 - 28. Dez, 13:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 4291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 02:00

Credits


Abschied aus Ostfriesland
Ankunft in Norge
Arbeit
Konkurranser
Norge
OsloOgOmegn
Utlandet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren