Mittwoch, 1. August 2012

Abschied von der Werft

Die Reaktionen meiner Kollegen war eigentlich immer dieselbe: richtig schade und problematisch für das Projekt, aber privat absolut nachzuvollziehen.
Am schwierigsten war der Abschied aus meiner Gruppe mit einem letzten Freitagsfrühstück am letzten Arbeitstag (06.07.2012) bei der mir noch kleine Geschenke überreicht wurden. Sehr traurig. Am Tag zuvor hatte ich noch ein Frühstück mit den Leute aus dem Projekt, auch hier fiel mir der Abschied schwer.
Und trotz allem habe ich mich die ganze Zeit hindurch schon auf den Urlaub und die Zeit danach in Norwegen in einem neuen Job gefreut, deshalb war es halb so schlimm.
Auf dem Weg zum Auto ein letzter Blick zurueck.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vcvbjnfgj
thanks http://www.btekarlinx.co.i n
cdsfrrstre - 10. Jan, 08:36
Mothers Day
What beautiful place it is. lovely. Happy Mothers Day...
mothersday2019 - 7. Jan, 09:31
Buy Medicine Online for...
Online Medicines
GoMedii - 2. Jan, 10:18
Thanks
Hi, Thanks for sharing your views about the new year...
rachel07cooper - 31. Dez, 06:06
Happy New Year Images...
Very great post. I just stumbled upon your weblog and...
Harsh008 - 28. Dez, 13:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 4291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 02:00

Credits


Abschied aus Ostfriesland
Ankunft in Norge
Arbeit
Konkurranser
Norge
OsloOgOmegn
Utlandet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren