Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbst!

Die letzte Woche fing sehr spannend an, denn ich war mit meiner und der Nachbargruppe von der Arbeit aus auf einem Fährtrip nach Kopenhagen. Wir hatten Einzelkabinen, Buffet, Frühstück und dazu noch Wein- und Bierprobe. Kein Wunder also, dass wir eine Menge Spaß hatten und ein wenig träge Kopenhagen erkundet haben. ;) Aber ich habe zumindest noch ein paar Caches finden können und die paar Dinge gesehen, die ich mir im Vorfeld herausgesucht hatte. Die Rücktour war ebensolustig und am Mittwoch waren wir dann wieder gegen elf Uhr auf der Arbeit.
Dieses Wochenende fing am Freitag ganz herbstlich an: wir haben ein paar Äpfel, rote und schwarze Johannisbeeren zu Mus und Marmelade gekocht. Am Samstag waren wir dann nochmal mit dem Rad los um einen Arbeitskollegen von Miriam auf einer Halbinsel zu besuchen. Dort haben wir uns erst noch eine Tüte voll mit Äpfeln aus dem Baum gepflückt und dann noch zusammen einen gemütlichen Kaffeeplausch gehalten. Auf dem Rückweg mussten dann auch noch ein paar Cachen dran glauben. Zu Hause wollten dann alle Äpfel geschält und gekocht werden, aber die Mühe hat sich mal wieder gelohnt! Am Abend haben wir dann noch Ironman geguckt, Miriam sogar bis zum Schluss um 03:00h. Heute morgen sind wir sehr motiviert nach dem Aufstehen laufen gewesen und anschließend nochmal in sehr nassem Herbstwetter zu einem Geocache auf einer Insel. Wir kamen aber zum Glück nur mit Gummistiefeln rüber und waren erfolgreich beim suchen. Ich habe damit heute meinen 300. gefunden. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vcvbjnfgj
thanks http://www.btekarlinx.co.i n
cdsfrrstre - 10. Jan, 08:36
Mothers Day
What beautiful place it is. lovely. Happy Mothers Day...
mothersday2019 - 7. Jan, 09:31
Buy Medicine Online for...
Online Medicines
GoMedii - 2. Jan, 10:18
Thanks
Hi, Thanks for sharing your views about the new year...
rachel07cooper - 31. Dez, 06:06
Happy New Year Images...
Very great post. I just stumbled upon your weblog and...
Harsh008 - 28. Dez, 13:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 4293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 02:00

Credits


Abschied aus Ostfriesland
Ankunft in Norge
Arbeit
Konkurranser
Norge
OsloOgOmegn
Utlandet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren