Sonntag, 5. August 2012

6...5...

Ok, nach über einem Jahr habe ich es nicht geschafft eine ostfriesische Insel zu besuchen! Das musste ich nun natürlich nochmal schnell erledigen. Also habe ich spontan am Freitag Abend eine Fähre für mich und mein Rennrad gebucht und bin entsprechend am Samstag um sechs Uhr morgens hoch und los Richtung Emden.
Auto abstellen, Tickets abholen und mit Fahrrad auf's Schiff laufen, und dann? Schlafen, hab' von der 2h Fahrt fast nichts mitbekommen, außer dass sie überfüllt war. ;)
Auf Borkum dann erstmal los Richtung Borkum Stadt. Eigentlich möchte ich überwiegend cachen gehen, aber die ersten drei muss ich auslassen, weil überall Muggels rumstehen oder -laufen.
Also, anderer Plan: in die entlegene Ecke der Insel und diese Caches einsammeln. Hat dann auch besser geklappt und ich hab' mehr gesehen von der Insel und konnte schön radeln. Lustig, dass es hier einen Sportflugplatz gibt für Doppeldecker und Fallschirmspringer.
Aber später wollte ich dann doch noch in den Ort und was essen, dabei überkam mich dann ein kräftiges, kurzes Gewitter in dem ich in Ruhe cachen konnte, weil es alle nach drinnen verschlägt.
Am Ende musste ich noch in einem Eiscafe mein Handy aufladen und dann zügig zurück zum Anleger.
Bilanz: 7 von 12 gefunden, gut Sport gemacht und schöne Insel, aber wer Amrum kennt, braucht nicht unbedingt herkommen. ^^
2012_08_Borkum_016

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vcvbjnfgj
thanks http://www.btekarlinx.co.i n
cdsfrrstre - 10. Jan, 08:36
Mothers Day
What beautiful place it is. lovely. Happy Mothers Day...
mothersday2019 - 7. Jan, 09:31
Buy Medicine Online for...
Online Medicines
GoMedii - 2. Jan, 10:18
Thanks
Hi, Thanks for sharing your views about the new year...
rachel07cooper - 31. Dez, 06:06
Happy New Year Images...
Very great post. I just stumbled upon your weblog and...
Harsh008 - 28. Dez, 13:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 4291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 02:00

Credits


Abschied aus Ostfriesland
Ankunft in Norge
Arbeit
Konkurranser
Norge
OsloOgOmegn
Utlandet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren